Was hilft schnell gegen Nackenschmerzen?

Irgendwie habe ich diese Nacht falsch gelegen. Mein Nacken schmerzt und ich kann kaum den Kopf bewegen. Jetzt kommen auch noch Kopfschmerzen dazu. Kennt jemand von euch ein Hausmittel oder so, daß schnelle Hilfe bringt? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, PechMarie

Antworten (5)
Akupunktur bei Nackenschmerzen!

Ich bin ein großer Fan von Akupunktur. Hatte auch oft Schmerzen im Nacken, und nach ein paar Nadeln gings mir viel viel besser!

Vielleicht hast dus auch verrengt. das geht manchmal von aleine weg

Wärme ist auf jeden Fall das Allheilmittel! Wenn Du die Zeit dafür hast, kannst Du auch ein schönes heißes Bad nehmen, das bringt auch viel. Eine Wärmflasche und ein Schal tun es m eistens aber auch. Es könnte aber auch etwas mit den Wirbeln zu tun haben, darum würde ich an Eurer Stelle das beim Arzt checken lassen, ob es nicht was ernsthaftes ist!

Mein Tipp: Wärmekissen

Hallo Pechmarie!
Ich hab das auch oft, dass ich aufwache und totale Nackenschmerzen habe. Mir hilft da meistens ein Wärmekissen, am besten mit Dinkel oder Kirschkernfüllung! Alles Gute!

Moderator
@PechMarie

Ich denke nicht, dass es dafür ein schnelles Hausmittel gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema