Kann man bedenkenlos eine Halskrause tragen?

Ich habe öfters Schmerzen im Nacken.Ich überlege, ob ich mir eine Halskrause zulegen soll.Ich weiss aber nicht genau, was sie bewirken könnte.Schadet es dem Nacken mehr, als es ihm hilft?Muß ich sie aus eigener Tasche bezahlen, oder könnte ich sie mir verschreiben lassen?Kann mir jemand einen Tipp geben?Danke!

Antworten (2)

Naja, vielleicht mal am Abend zu Hause, wenn man wirklich extreme schmerzen oder Verspannungen im Nackenbereich hat, aber man sollte solch eine Halskrause nicht unbedingt ständig tragen und auch mit dem Arzt Rücksprache halten.

Halskrause

Eine Halskrause sollte man eigentlich auch nur dann tragen, wenn diese vom Orthopäden verschrieben wird. Auf eigene Faust ist das sicher nicht so gut, da die Muskulatur dann auch schwächer wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema