Immer mal wieder Einknicken in den Kniekehlen

Hallo,
also, ich habe ein Problem, das macht mir schon ein bisschen Sorgen. Manchmal, völlig ohne Vorwarnung, knicken meine Kniekehlen ein, also so Schwächeanfall in der Art oder so.. Dann kann ich mich meist wieder aufraffen, und auch normal stehen. Aber das kehrt halt immer wieder, und ich weiß nicht, woran das liegt oder wie ich das abstellen kann.

Antworten (1)
Moderator
@ melli83

Da kann ich nichts anderes sagen, als gehe zu deinem Arzt und lass das mal abchecken, ich glaube nicht, das dir hier einer bei deinem Prob wirklich helfen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema