Wie lebt es sich mit Fibromyalgie?

Hallo! Eigendlich habe ich mich schon öfters über meine Freundin geärgert. Ständig klagt sie über Schmerzen im ganzen Körper und hat Muskelkater. Ausserden hat sie überhaupt keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen. Heute morgen rief sie mich weinend an und sagte, daß sie die körperlichen Symptome nicht mehr aushält und morgen zum Arzt geht. Ich glaube ich habe meiner Freundin unrecht getan. Vorhin habe ich gegoogelt und die Schmerzsymptome eingegeben. Ich kam auf eine Seite, wo über die Krankheit Fibromyalgie berichtet wurde. Da konnte ich alles, was meine Freundin mir berichtet hat, wiederfinden. Ich befürchte, daß sie diese Krankheit hat. Hat jemand von euch Fibromyalgie? Wie kommt ihr im Alltag damit zurecht? Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. LG Christian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema