Anhaltende Schmerzen im Ellenbogen nach Schleppen von schweren Fliesen - was hilft?

Wir renovieren gerade unser Haus. Letztes Wochenende habe ich die neuen Fliesen in die erste Etage geschleppt. Als Bürokaufmann war das natürlich eine ungewohnte Tätigkeit. Nun habe ich heftigen Muskelkater im Schulter und Armbereich, aber das Schlimmste sind die Probleme im Ellenbogen-Gelenk. Geht das wieder nach einigen Tagen von allein weg oder was könnte die Heilung beschleunigen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Coolman

Antworten (1)

Durch falsche Belastungen kann es zu Schmerzen eben auch im Ellenbogen kommen. Aber oft ist es auch so, wenn man sich mal stark belastet kann auch eine Schleimbeutelentzündung vorliegen. Vom Arzt abklären lassen. Vorab hilft kühlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema