Haushaltstricks bei Mundtrockenheit?

Ich weiß nicht ob es an dem sehr heißen Wetter momentan liegt, aber ich habe momentan einen sehr trockenen Mund. Selbst wenn ich was getrunken habe ist die Trockenhei kurze Zeit später wieder präsent. Habt ihr eine Idee woran das liegt und ob es was dagegen gibt? Bitte keine Medikamente. Ich bevorzuge Hausmittel, sofern es welche dafür gibt.
ich hatte schon überlegt zum Arzt zu gehen. Es kanna ber auch sein dass ich zuwenig trinke? (Rund 1, 5 Liter Pro tag, wenns sehr sehr heiß ist, acuch mal 2 Liter).

Glucke

Antworten (1)
Vorübergehende lösung

Hi.ich leide sehr stark an mundtrockenheit, bis jetzt konnte mir kein arzt helfen. deshalb hab ich verschiedenes ausprobiert und was ein wenig hilft sind salbei bonbons

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema