Neue Kaugummis gegen Mundtrockenheit!

Hi,
ich habe lange zeit an Mundtrockenheit gelitten. Ok, das war jetzt nichts wirklich tragisches, aber unangenehm wars allemal.
Letzte Woche habe ich um Supermarkt kaugummis gesehen, welche als Mouthwatering/Mundwässernd verkauft wurden. Da ich nicht wirklich was zu verlieren hatte, habe ich sie einfach mal gekauft und siehe da - sie wirkten!
Die Marke kann ich nicht mehr wirklich sagen (hab die Packung nicht mehr), aber sie waren in einer großen, schwarzen, schmalen Plastikbox mit kleinem rosa ettiket.
Ich kann sie nur empfehlen, probiert sie aus.

Viele Grüße, gisa

Antworten (1)
Verwendung von schleimhauthaftenden Scheiben zur Linderung der Mundtrockenheit

Lesen Sie doch mal kurz die akutelle News zum Thema Verwendung von schleimhauthaftenden Scheiben zur Linderung der Mundtrockenheit im Fachportal Careum Explorer. Die Mundtrockenheit ist weltweit ein häufiges Leiden bei Erwachsenen und werden mit künstlichem Speichel und Sialogogues therapiert.
Hier geht es zur News http://www.careum-explorer.ch/careum/Verwendung_von_schleimhauthaftenden_Scheiben_zur_Linderung_der_Mundtrockenheit.php?kc=0, 0, 0, 0, 0

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema