Was kann man gegen ein ekliges Gefühl im Mund machen?

Hallo zusammen!
Ich fühle mich schon seit Monaten nicht mehr wohl, weil ich einen trockenen, verschleimten Rachen habe.
Ausserdem habe ich immer das Gefühl, als hätte ich tagelang die Zähne nicht geputzt (2xtäglich reinige ich sie).
Nachts muss ich ständig etwas trinken, weil mein Rachen total verschleimt ist und der Rand der Zunge sich belegt anfühlt.
Ich war beim Internisten, HNO und bei einer Heilpraktikerin, keiner kann mir sagen, was ich gegen dieses ekelhafte Gefühl in meinem Mund machen könnte.
Habt ihr eine Idee?
Wäre euch sehr dankbar für Tipps und Hinweise.

Antworten (2)

Bei komischen und unangenehmen Gefühlen im mund sollte man mal zum Zahnarzt gehen, vielleicht hat sich viel Zahnstein angesammelt und dieser verursacht das Gefühl im Mund- und Rachenraum.

Hast du mal geraucht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema