Mundgeruch nach Mandel-OP wieder da

Hallo,
ich hatte Anfang '09 ne Mandel OP und danach war mein MG auch weg.
Jetzt habe ich aber seit ein paar Monaten wieder dauernd so einen unangenehmen Geschmack und Schleim im Mund. Bin immer am Kaugummi kauen.
Es war ja zuvor alles weg nach der OP :((
Irgendwer ne Idee?

Danke

Antworten (2)
MG

Zähne in Ordnung, Hals und Nase auch super, sagt der Arzt.
Hab aber auch ganz selten Bauchschmerzen oder Sodbrennen oder so.

:(

MG

Hallo Marie,
MG kann viele Ursachen haben!
Es kann ein kaputter Zahn sein, es kann vom Magen kommen oder eine Entzündung im Mund_ Naasen- Rachenraum sein. Versuche diese Sachen auszuschließen. Gurgeln mit Mundwasser, evt besuch beim Zahnarzt und wenn alles nix bringt auch mal mit dem Hausarzt reden. Vorher aber Zahnarzt besuchen, denn das wird seine erste Vermutung sein das was mit den Zähnen nicht stimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema