Gibt es Zungenbelag der nicht stinkt und daher keinen Mundgeruch verursacht?

Tagchen,
ich habe eine wichtige frage: und zwar habe ich immer/meistens einen weißlich manchmal gelblichen zungenbelag auf dem hinteren teil der zunge. habe schon meine mutter, die eigendlich immer ehrlich zu mir ist, gefragt ob ich mundgeruch habe und sie sagte nein. kann das sein? trotz zungenbelag? oder will sie mich einfach nicht kränken? bitte bitte beantwortet meine frage und helft mir schnell

Antworten (1)
Noname

Hallo, hab auch schon 1mio sachen versucht, doch ich bin erlöst - kann einen tipp geben, vielleicht klappts, ein versuch ist es allemal wert falls es dir auch todernst ist wie es mir war: MICROSILVER zahncreme. einfach im google eingeben und du wirst schon fündig.

kostet nicht viel ca. 6 euro und ein versuch ist es allemal wert.

dies ist meine Erfahrung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema