Tipps zum wach bleiben

Meine Freundin und ich sind so wie Zwillinge. Wir müssen uns jeden Tag sehen und reden. Nun hat sie aber einen Job, bei dem sie noch bis spät abends arbeiten muß. Sie kommt trotzdem noch vorbei. Nur manchmal bin ich total müde und habe große Mühe wach zu bleiben. Wer hat Tipps, wie man wach bleibt und wieder fit wird? Danke. Maumi

Antworten (3)

Wenn ich wach bleiben möchte, obwohl ich eigentlich sehr müde bin, trinke ich Kaffee und beschäftige mich.
Mir hilft es am besten, wenn ich meine Wohnung aufräume, Staub wische oder Schminksachen aussortiere.

? Wie ?

Also es kommt darauf an, ob Du auf einige Sachen "stehst".

Meisten Ist es so: Coffein! Also Kaffee, Cola oder Kokain (Witz), das trinken und du solltest wach bleiben, ausser: Du bist Coffeinsüchtig, dann bringt es nix!
Es ist auch ein Tipp: Fliegerschokolade! Die ist Blau oder Rot und "Name wäre Werbung" ist bei den einzelnen Süßigkeiten Nähe Kasse zu finden...

Es wäre evtl auszuprobieren, das du etwas spielst, was dich faziniert und so geht die zeit extrem schnell rum...

Dark-Dreams

.

Ehm, ich versuche dann immer, nicht rumzuliegen sondern zu sitzen, laute Musik, irgendeine Beschaeftigung wie lesen, irgendwas malen, sonst was. Halt einfach, dass man was zu tun hat. Paar mal hin und herlaufen. Jooa.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema