Freitags immer müde

Freitag ist immer der Tag wo ich um 22h müde auf der Couch zusammensacke und direkt einschlafe! Woran liegt es und wie kann ich meinen Schlaf für die Woche so einteilen das ich Freitags nicht immer so müde bin?

Antworten (1)
Das geht vielen so ;)

Hey
ich kenne diese Freitagsmüdigkeit :) aber ich denke das ist normal weil man in der woche nicht unbedingt so schlafen kann wie man es möchte ...
Geh am besten Freitags immer raus frische luft oder bars mit coktails halten meistens wach wenn man dann noch im gespräch mit freunden verwickelt ist denkt man nicht ans schlafen...
Drinne ist es einfach so du liegst schön gemütlich im Bett es ist dunkel der Fernseher läuft und dann schläft man eben ein...
Am besten versuchen in der Woche mindestens 8 std. schlaf zu haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema