Obwohl ich genug schlafe, bin ich immer müde...!

Ich bin nur noch müde, besonders morgens komme ich einfach nicht hoch.
Dabei schlafe ich genug und trinke viel Kaffee, um etwas wacher zu werden.
Das bringt aber nichts und könnte mich immer wieder hinlegen und schlafen.
Habt ihr Ideen und Tipps wie ich die Müdigkeit tagsüber bekämpfen könnte?

Antworten (5)

Wie sieht es denn zur Zeit so ganz allgemein in deinem Leben aus? Es könnte ja sein, dass du ein bisschen depressiv bist und dich deshalb nicht richtig aufraffen kannst, morgens aufzustehen.

Kaffee trinkst du ja schon.....
Du könntest noch kalt duschen, vor dem Fenster Atemübungen machen und dich ein bisschen bewegen, um morgens in die Gänge zu kommen.

LG

Morgenmuffel

Wahrscheinlich bist du einfach nur ein Morgenmuffel. Es gibt Morgen- und Abendmenschen, und du zählst wohl zu den Abendmenschen. Da kann man nicht viel machen. Man muss sich eben dran gewöhnen.

Du schläfts vielleicht lang genug, aber vielleicht nicht erholsam genug. Überprüfe mal deine Matratze und deinen Lattenrost. Auch sollte es im Schlafzimmer weder zu kalt noch zu warm sein. 15 Grad wären ideal.

Hallo supermenn...

..eine Blutuntersuchung bei deinem Hausarzt könnte Aufschluß über deinen Allgemeinzustand und deine Leberwerte geben. Wenn die Leber nicht richtig arbeitet offenbart sich das anfänglich durch körperliche Abgeschlagenheit.
Alles Gute
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema