Woran liegt es, wenn man plötzlich mehr Schlaf braucht?

In letzter Zeit bin ich ständig müde, obwohl ich ausreichend lange schlafe.
Allerdings brauchte ich immer nur höchstens sechs Stunden, um fit zu werden, jetzt bin ich auch nach acht Stunden Schlaf noch müde.
Nachmittags kann ich maich dann kaum noch auf den Beinen halten.
Welche Ursache kann diese plötzliche Müdigkeit haben?

Antworten (2)

Vielleicht bist du gerade sehr angespannt und brauchst deshalb mehr Schlaf. Oder es ist mehr eine seelische Müdigkeit als eine körperliche, weil du vielleicht gerade in so einer Lebensphase steckst, wo einem alles zuviel wird.

Vielleicht solltest du auch mal zum Arzt gehen, für den Fall, dass es eine organische Ursache für deine Müdigkeit gibt.

Auch müde

Meine Frau und ich brauchen im Moment auch so viel Schlaf am Tag wie sonst in zweien.... Wem get es auch so ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema