Trotz 9 Stunden Schlaf ständig müde - was kann die Ursache sein?

Ich schlafe nachts circa acht bis neun Stunden und bin tagsüber trotzdem schlaff und müde. Da ich keinen negativen Stress habe und ich mich ansonsten gesund fühle, kann ich mir das einfach nicht erklären. Hat jemand von euch eine Idee, was die Ursache sein könnte? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Maus

Antworten (2)

Weitere Ursachen könnten Sauerstoff-, Trink- und/oder Eisenmangel sein. Dagegen helfen Sport an der frischen Luft, 3 Liter Flüssigkeit pro Tag (am besten Kräutertee und Wasser, alles ungesüßt) und eine Eisenkur. Gute Besseruntg!

Schlafen

Es kann sogar sein, dass du zu viel schläfst - mehr als 8 Stunden sind gesundheitsschädlich und fördern Müdigkeit am Tag. Versuch es doch einfach mal mit 7h!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema