Können niedrige Leberwerte andauernde Müdigkeit verursachen?

Ich bin seit Wochen andauernd Müde. Bei einer Blutuntersuchung war alles in Ordnung, außer das der Leberwert relativ niedrig war. Kann das der Grund für die andauernde Müdigkeit sein? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Erwin

Antworten (2)

Wie sieht es denn bei dir mit Alkohol aus?

Wenn die Leber nicht in Ordnung ist, macht sich das tatsächlich durch Müdigkeit bemerkbar, nicht durch irgendwelche Schmerzen. Ich hoffe, dass der Arzt die Ursache dafür noch herausfindet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema