Was hält ausser Schlafen und Energiedrinks trinken noch wach?

Hallo! Ich weiss nicht woran das liegt aber ich könnte immerzu schlafen. Wenn ich stundenlang geschlafen habe, bin ich aber immer noch nicht fit. Was könnte ich gegen die Müdigkeit tun? Kaffee und Energiedrinks ausgeschlossen. Gruß Chattsi

Antworten (4)

Ich würde zunächst einmal zum Arzt gehen, ihm alle Symptome schildern und dann einen Bluttest machen lassen. Fertig.

Psychischer Stress

Manchmal liegt es aber auch am psychischen Stress, den man hat...dann merkt man gar nicht, wie kaputt man eigentlich ist und wie sehr man mal abschalten soll...

Es

Könnte sich um eine Schilddrüsenunterfunktion handeln. Damit würde ich dringlischt zum Arzt gehen...

Also

Eisenmangel? Kommen denn noch andere Symtpome hinzu (Abgeschlagenheit, Schwindel, Mattigkeit...)?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema