Kann zuviel Schlaf genauso schädlich sein wie zu wenig Schlaft?

Wenn man regelmäßig zuwenig schläft, ist das für die Gesundheit nicht gut. Jetzt habe ich gehört, daß zuviel Schlaf auch nicht gut sein soll. Was kann denn dabei passieren? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Fee

Antworten (3)
???

......zu viel schlafen? Geht das überhaupt? Der Körper holt sich doch den Schlaf, den er braucht. Ist es genug, wacht man doch von allein auf.

Hallo zu wenig schlaf ist sicher nicht gesund zu viel schlaf ist glaub ich mal ist auch nicht gut weil der Körper aus dem schlaf gar nicht raus kommt dann immer noch müde und erschöpft ist sollte man sieben bis acht Stunden schlafen das ist meiner Meinung nach auch ok wenn du dir nicht sicher bist dann frag deinen Hausarzt der kann dir auch seine Meinung dazu sagen vielleicht konnte ich dir ja helfen! Petzi

Man ist auch tagsüber schläfrig

Wenn man zuviel schläft, ist man meistens auch nach dem Aufstehen noch stundenlang schläfrig. Mir geht es jedenfalls so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema