Konzentrationsprobleme und Müdigkeit trotz ausreichend Schlaf

Hallo,
seit letzter Woche habe ich ein starkes Konzentrationsproblem und bin permanent müde, obwohl ich meine acht Stunden Schlaf bekomme. Ich musste auch feststellen, dass mir das Einschalfen schwer fällt und ich nachts hin und wieder aufwache. Wisst ihr was ich dagegen tun könnte?

Antworten (2)
Müde von zu viel Schlaf

Vielleicht schläfst Du auch zu viel! Davon kann man auch müde werden, paradoxerweise. Evtl leidest du auch an Vitaminmangel. Stell deine Ernährung um und achte auch auf Digne, die den Schlaf stören können. Zu warmes Schlafzimmer, Lärm, etc. etc.

Es kann sein dass das an deiner Ernährung liegt. Wenn du zum Beispiel viel isst oder sehr schwere oder fettige Sachen, kannst du davon müde werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema