Immer Müde!?

Ja das bin ich und zwar jetzt schon seit 4 Wochen, seitdem aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, schlafen und noch mal schlafen, ich habe gar keinen Rhythmus mehr. Letztens, wie ich einkaufen war, bin ich am Steuer fast eingeschlafen. Der Arzt sagt, meine Blutwerte sind völlig ok, ja sogar gut!

Also was kann es sein? Ich war in Mexiko, habe ich mir da vielleicht etwas eingefangen?

Liebe Grüße, Sandra

Antworten (3)
Das geht vorbei

Oh ja das kenne ich, dieses Gefühl, wenn man sich ständig schlapp, abgeschlagen und müde fühlt! Das hatte ich auch sehr sehr lange und nichts halt geholfen! Frische Luft, Kaffee, Sport, Bewegung, ausschlafen, nichts brachte Besserung. Letztendlich habe ich zufällig eine Seite im Netz entdeckt (muede-am-arbeitsplatz.blogspot.de) und da fand ich gute Tipps und Tricks mich aus meiner Müdigkeit zu befreien! Vielleicht schaust Du da auch einfach mal rein!

Der Hausarzt weiß vielleicht gar nicht, wonach er suchen soll. Vielleicht sollte er dich an einen Facharzt überweisen, der sich mit fremden Erregern auskennt? Ich weiß jetzt gar nicht, welche Krankheiten man sich in Mexiko holen kann....

Diese Müdigkeit könnte einfach eine normale Reaktion auf einen möglicherweise ziemlich anstrengenden Urlaub sein. Hast du einen Aktivurlaub / Sporturlaub gemacht, bei dem die Erholung auf der Strecke geblieben ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema