Wenn ich meine Tage habe, brennt es oft unangenehm

Ich hatte das schon einmal früher, d.h. vor 5 Jahren. Das war damals vielleicht 2 oder 3 mal in einem halben Jahr, immer wenn ich meine Periode hatte, ein leichtes brennen. So plötzlich wie es damals auftrat, so plötzlich ist es dann verschwunden. Jetzt aber, seit drei Monaten, habe ich es jedes mal während meiner Tage und es wird immer schlimmer. Ich habe jetzt im Moment ein unheimliches jucken und brennen. Was kann das bloß sein, ich weiß nicht weiter!?
Habt ihr Rat?

Antworten (2)
Scheidenpilz

Wenn es in der äußeren scheide juckt und brennt, ist es meist ein Pilz, der sich breit macht. Auf jeden Fall sollte man damit zum Arzt gehen. Es gibt verschiedene Salben die schnell helfen, ohne dass man sich lange quälen muss.

Menstruationsbeschwerden

Vielleicht verträgst du bestimmte Hygieneartikel nicht. Es kann auch ein Scheidenpilz sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema