Lange Periode durch starke Gewichtsabnahme ??? HILFE

Guten Morgen ,

Ich bin 24 jahre alt und Mutter von einem Kind.
Leide seit der Geburt unter meinem Starken Übergewicht von 152 kg

Habe innerhalb von 8 wochen 10 Kilo verloren und danach einen Stillstand für ca. 2 monate. Nun gehts langsam weiter abwärts mit den Kilos, was für mich sehr erfreulich ist.

Doch nun habe ich das Problem, das ich seit 4 monaten immer eine extrem lange Menstruation von mehr wie 3 wochen habe.
DDabei kommen teilweise, vorzugsweise Morgens, riesengroße Gewebestücke bzw. Schleimhautstücke mit raus die die größe einer Frauenhand haben.
Dementsprechend ist auch morgens die Blutung extrem stark, über dem Tag bis zum Abend ist sie normal.

Ich benutze OBs sowie Binden.

War anfang des jahres bei einem Endokrinologen und dort wurde ein erhöhter Testosteronwert festgestellt, welcher die ursache für meine bis zu diesem Zeitpunkt steigenden Gewicht war.
Zu diesen zeitpunkt hatte ich meine regel zwar bekommen aber nur im abstand von 4 - 8 wochen und auch dann war sie ganz normal.

Zu dem zeitpunkt hatte ich wie oben erwähnt noch ein Gewicht von 152 kg.

Nun habe ich ca. 12 Kilo abgenommen in recht kurzer zeit und habe die vermutung das die lange regel auf die gewichtsabnahme zurückzuführen ist .

Habe mit Almased abgenommen und nehme es weiterhin .

Ich habe weder Schmerzen, noch fühle ich mich Schlapp oder Müde. So gehts mir eigendlich prima. Außer das ich zwei Zahnwurzelentzünden habe, bei denen ich nicht weiß wie weit die Entzündungen vorgeschritten ist und sich evtl. schon im Körper ausgebreitet hat (viellecht deshalb die lange Mens.) . Bis deswegen aber schon in zahnärztlicher behandlung, nur Ohne Medikamente.

Einen termin bei meiner FÄ habe ich erst zu ende September bekommen, und alle anderen FÄ nehmen bis ende Nov. keine neuen Patienten auf.

Und ins Krankenhaus trau ich mich nicht. Hab eine echte Krankenhausphobie.


trotzdem hoffe ich sehr das jemand das selbe hatte oder noch hat und mir evtl tipps geben kann wie ich die zeit bis zum termin überbrücken kann .

Antworten (1)
.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema