Nach sex und periodeende immer ab und zu unterleibsschmerzen und schleimbildung

Hallo...ich habe da mal ne frage, habe vor kurzem sex gehabt mit meinem freund und wir hatten verhütet mit einem kondom, allerdings ist er ohne kondom auf meinem bauch gekommen...und ich habe es mit meinen händen verteilt auf dem bauch und später irgendwann hatten ir nochmal sex und ich hatte mich mit der gleichen hand gleichzeitig befriedigt.kann da jetzt etwas passiert sein? ich hatte zwar danch ganz normal meine tage nur kamen die reichlich früh als erwartet vielleicht sollte ich dazu sagen das ich bis vor ihm seit zwei jahren kein sex mehr habe...habe nämlich seit der periodeende immer ab und zu unterleibsschmerzen und schleimbildung????? ich habe angst zum frauenarzt zu gehen weil ich nicht will das sie sagt ich wäre schwanger weiss dann nicht mehr weiter...und auf die ss test von apotheke schwöre ich nicht drauf...was soll ich jetzt tun? soll ich die nächste periode abwarten? oder doch ein test von apo oder was meint ihr kann das sein...bitte nur ernstgemeinte antworten!!
liebe grüße

Antworten (1)
Normal nit

Hastu dir die hände gewaschen? wie lange ist später irgentwann? wie sieht der Schleim aus?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema