Sport hilft gegen Regelschmerzen

Ich hab gehört, dass Sport gegen Regelschmerzen helfen soll. Um welche Sportart handelt es sich da oder sind alle Sportarten geeignet? Habt ihr noch andere Tipps, die gegen Regelschmerzen helfen?

Antworten (1)
Meine eigene art...

Also ich gehe immer vor meine pc und mache ganz laut meine lieblingsmusik an...dann spiele ich nebenbei noch spiele...das hilft jedenfalls bei mit...ich würde auf keinen fall fahrrad fahren empfehlen das hilft bei mit nämlich nur kurz oder gar nicht..und tabletten würde ich auch nicht empfehlen da muss man nämlich erst soooo lange warten bis die wirken :P :) ;) :D XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema