Schwache und verspätete Menstruation

Ich bin 44 Jahre alt, einige Monate war meine Menstruation sehr viel stärker als normal. Jetzt verschiebt sie sich um 1-2 Wochen und ist sehr schwach und mit starken Schmerzen im Vorfeld behaftet.

Kann es sein, daß ich in den Anfängen der Wechseljahre bin?

Antworten (3)
Gabriella

Hallo, ich Haber das gleiches Problem wie du.bin 40 Jahre alt, hatte bis jetzt immer pünchlich meine Periode bekommen bis jetzt.Nach eine Woche verspätung Kamm es wider aber sehr schwach, ich Haber große Angst.ich Haber noch keine Kind geboren, und meine alle größte wunsch ist eine zu haben.2

@Gabriele mit Mens-Beschwerden

Hallo Gabriele, habe schon mal einer Frau mit Mens-Beschwerden geantwortet. Hatte kurzzeitig "Beziehung" mit einer 38 J., nach Scheidung Depression + Straß im Beruf, dann mit völlig unregelmäßiger Mens, hatte 2 Jahre lang Beschwerden und wollte sich schon sterilisieren lassen (auch 2 Kinder gehabt). Hatte viele Tabletten und Pflaster gekriegt, keins hat geholfen. Gyn hatte ihr dann VAGIFEM verordnet. Nach Vierteljahr wurde es besser, konnten im Urlaub GV haben weil inzwischen Jucken und Scheidentrockenheit vorbei. War erleichtert daß es gleich beim ersten mal wieder klappte und sie 10 Tage lang mit mir wieder Befriedigung kriegte. Laß dir vom Gyn mal die Tabletten verschreiben, werden mit Stäbchen in die Scheide gesteckt.

Hallo

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn. Seit der Geburt meines Sohnes hatte ich ab und zu dieselben Probleme wie Sie auch...das legt sich nach der Zeit wieder. Es muss nicht daran liegen in die Wechseljahre zu kommen. Ab und zu lag es bei mir selber auch an meiner körperlichen Verfassung wie Stress, Gewichtsschwankungen und meine Essgewohnheiten aber auch am Wetter.. ich hoffe ich konnte Ihnen etwas behilflich sein liebe Grüsse und alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema