Fester Klumpen bei Menstruation

Hallo,
ich habe nun über ein Jahr die Pille swingo20 genommen und vor einem Monat habe ich sie abgesetzt.
letzten Monat hatte ich noch ganz normal meine Periode.
Heute hatte ich mittelstarke schmerzen(was mich nicht weiter beunruhigt) und hatte einen sehr festen Klumpen mit im Blut. Der Klumpen war ca. 3.5 cm lang und 1cm dick und hatte ungefähr die Form einer kidney-bohne nur größer. Die Farbe war dunkelrot mit einem leichten Farbverlauf in etwas helleres rot an einem Ende. Der Klumpen war so fest, dass ich ihn mit den fingern nicht zerdrücken konnte also kann es eigentlich nicht nur ein Stück Schleimhaut gewesen sein.

Was könnte das gewesen sein?

vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema