Starke Regelschmerzen schon Tage vorher...!

Während meiner perioe, besonders am anfang, habe ich immer starke unterleibsschmerzen.
genau diese schmerzen habe ich immer schon ca zwei tage bevor meine periode einsetzt.
warum ist das so?

Antworten (4)

Hi...ich bekomme dann meistens auch noch zusätzlich Durchfall...!!!

Viele Frauen haben Schmerzen, bevor die Periode einsetzt und das schon Tage vorher.
Wenn es dann soweit ist, lassen die stärkeren Krämpfe dann nach...wenigstens bei mir.
Wenn die Schmerzen zu stark werden, kann man sich helfen, indem man sich zum Beispiel ein Kirschkernkissen auf den Unterleib legt....lg Daniela

Regelschmerzen schon tagelang vorher :(

Mir gehts genauso wie euch....!!!

Bevor ich die Periode bekomme, habe ich auch schon tagelang vorher Schmerzen im Unterleib.
Das geht aber meiner Freundin genauso und ich finde das irgendwie normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema