Habe jeden 4. Tag Blutungen...dazwischen dunklen Ausfluss!?

Bitte helft mir...ich habe starke menstruationsstörungen.
jeden 4. Tag habe ich jetzt blutungen und wenn die aufhören, kommt ein wiederlicher dunkler Ausfluss, in dem auch etwas blut ist.
schmerzen habe ich auch..!
was ist das???

Antworten (5)

Puh - ich weiß schon, warum ich froh bin, nicht als Frau auf die Welt gekommen zu sein!

Zickchen53: Ja, aber das sollte sie sich doch vom Gynäkologen bestätigen lassen, wenn sie denn wirklich in den Wechseljahren sein sollte.
Es kann ja leider nicht ausgeschlossen werden, dass im Einzelfall doch eine ernste Erkrankung dahintersteckt, was ich natürlich nicht hoffe.

Wechseljahre?

Sollte sahra gerade in den Wechseljahren sein, dann braucht sie sich auch keine großen Gedanken zu machen. Da geht es sowieso drunter und drüber mit den Blutungen. Von ganz stark bis ganz schwach oder auch monatelang gar nicht oder wochenlang Schmierblutungen ist alles drin.

Das muss nichts heißen. Ich hatte auch schon Schmierblutungen und unregelmäßige Perioden. Meistens hat man dann vorher eine neue Pille genommen oder sonst welche Medikamente geschluckt. Oder es ist einfach nur Stress.
Möglich, dass es auch eine harmlose Zyste ist, die da blutet.

Auch wenn es dich sicher Überwindung kosten wird, in diesem Zustand auf den Stuhl zu steigen - es wäre am besten, den Frauenarzt aufzusuchen und den Befund abklären zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema