Schwindel und Ziehen im Rücken

Hallo zusammen,
Habe seit ein paar wochen zeitweise starker schwindel. Seit heute habe ich beim essen und trinken einen ekligen komischen Geschmak im mund. Sollte heute Abend die Regel bekommen. Habe auch ein starkes ziehen im Rücken. Sind das nur die Anzeichen der Regel?

Antworten (2)
Hilfe

Das sind auf jeden Fall Anzeichen für die Regel. Mir hilft zumindest gegen die Rückenschmerzen der Vagitherm. Ist eine Wärmeflasche für innen, mit der die Gebärmuskulatur entspannt. Schau dir doch mal die Homepage von vagitherm an oder frag bei deinem Apotheker nach.

LG

Manchmal...

...kommt es vor, dass die Regelbeschwerden etwas schwerer sind, als gewöhnlich.
Beobachte deine Symptome erstmal noch ein bisschen.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema