Helfen Zäpfchen besser?

Schon seit dem ich meine Menstruation habe, habe ich immer Schmerzen während dieser Zeit. Im Moment wieder richtig stark. Ich habe schon so einige Schmerztabletten durch, aber so richtig gut haben keine geholfen. Auch nicht die vom Arzt. Meine Freundin meinte jetzt, ich soll es mal mit Zäpfchen probieren, die würden evtl. besser wirken. Stimmt das? Wenn die helfen würde ich sie auf jeden fall nehmen, ansonsten finde ich Zäpfchen etwas unangenehm. Kann mir denn jemand ein gutes Schmerzmittel empfehlen?

Antworten (1)
Tippstippstipps

Zäpfchen helfen eigentlich eher bei verstopfung...als mensturationsschmerzmittel sind sie mir nicht bekannt. hast du es mit einer (anderen) pille versucht?es gibt extra welche, die die menstruationsschmerzen regulieren...oder du nimmst die pille durch, damit hätte sich das problem geregelt. ibuprofen 400 sollte eigentlich gut helfen, wenn dir keines der oben genannen lösungen zusagt :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema