Helfen Mittel aus der Homöopathie auch bei Monatsbeschwerden?

Ich versuche sowenig wie möglich die herkömmlichen Medikamente mit ihren diversen Nebenwirkungen zu nehmen. Nun suche ich ein Medikament möglichst aus dem homöopathischen Bereich, das mir bei meine Monatsbeschwerden helfen könnte. Wer könnte mir dazu Empfehlungen geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, KleineHexe

Antworten (2)

Bei Monatsbeschwerden helfen homöopathische Mittel, die Mönchspfeffer-oder Traubensilberkerzen-Extrakt enthalten.
Ich habe vor einiger Zeit gute Erfahrungen damit gemacht...aileenluisa

Schüssler Salz hilft gegen Bauchschmerzen

Hallo kleine Hexe,

Ich habe das Schüssler Salz Nr 7 für mich entdeckt. Es hilft gegen heftige Bauchschmerzen während der Periode. Ich hatte so heftige Krämpfe, dass ich häufig sogar von den Bauchschmerzen brechen musste. Mit dem Schüssler Salz bin ich so gut wie beschwerdefrei. Man nimmt dazu jeweils bei Bedarf 3 Tabletten und läßt sie auf der Zunge zergehen. Nicht zum Essen einnehmen und 10 Minuten nach der Einnahme nicht essen und nicht trinken, dann hilft es am besten.

Probier es doch msl aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema