Habe immer starke Unterleibsschmerzen wenn ich meine Regel habe-was hilft?

Hallo! Ich habe im Moment meine Regelblutung und so starke Unterleibsschmerzen, daß ich nicht zur Schule gehen konnte. Die Schmerzen habe ich meistens, wenn ich meine tage habe.ich kann aber nicht immer zu hause bleiben. Was kann ich gegen die Schmerzen tun, ausser Schmerztabletten? Bin 15 Jahre alt! Wäre dankbar für einen Tipp! Herzliche Grüße lauralise

Antworten (1)
Globolis

Auch wenn manche vielleicht nicht daran glauben ich nehme fast nie Medikamente sondern immer Globolis und sie wirken bei mir wirklich Wunder!:)
Wenn ich die Schmerzen habe nehm ich immer Belladonna c30 zwei Stück und nach einer halben Stunde wieder zwei. Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema