Habe eine heftige Regelblutung, möchte aber am Sport teilnehmen, welches Mittel hift?

Hallo!Ich bin 13Jahre alt und habe seit zwei Jahren meine Periode.Die Blutungen sind ziemlich stark und schmerzhaft.Ausserdem ist die Periode nicht regelmässig.Da ich Leistungssport mache, kann ich mir nicht erlauben, einige Tage nicht zu trainieren.Gibt es ein Mittel, welches gegen starke, schmerzhafte Regelblutungen hilft?Wer kann mir helfen?Vielen Dank und herzliche Grüße kessy

Antworten (1)

Ja, gibt es, aber meist ist es die Pille, die die Regelschmerzen eindämmen kann. Das ist im Zweifelsfall besser als spezielle Medikamente gegen Regelschmerzen. Das kann aber nur der Gynäkologe verschreiben..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema