Hilfe gegen Amöben - welche Mittel?

Hallo allerseits. Meine Frage zum Thema Magen-Darm-Beschwerden ist, was man tun kann wenn man Amöben hat. Ich habe mir welche eingefangen als ich bei meiner Freundin in Indien war (vor 2 Monaten etwa für mehrere Wochen). Nun habe ich hin und wieder extreme Bauchschmerzen, vor allem dann wenn ich gerade gegessen habe ist es sehr schlimm. Gibt es ein Medikament oder irgendein Mittel dagegen, welches mir nun Abhilfe schaffen kann?

Antworten (1)
Angi

Das einzige was wirklich helfen kann ist das Antibiotika Medronidazol, ich habe selbst einiges ausprobiert, aber es wurde nur schlimmer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema