Magenkrämpfe, Schwindel, Übelkeit, Durchfall, frösteln...

Hallo!
Ich habe seit Monaten (die letzten 5-6 Wochen extrem) fast täglich Magenkrämpfe. Hinzu kommt Schwindel, Übelkeit, Durchfall, ich friere habe Schlafstörungen und auch schon abgenommen. Ich habe plötzlich eine hohe Unverträglichkeit gegenüber Lebensmitteln (alles mögliche, sogar Brühe).
Letzte Nacht war es sehr schlimm. Heute war ich erst bei der Arbeit und bin dann nach Hause weil ich vor Schmerzen auch nicht sitzen oder aufrecht stehen konnte. War dann auch beim Arzt. Ultraschall war wegen Luft im Bauch nicht möglich. Kennt das jemand?
Kommt das vielleicht vom Stress? Komme mir total doof vor, weil ich mit soetwas (Anfang 20) zum Arzt renne.....
Was könnte das sein? Vllt kennt das ja wer.... Es schränkt mich leider total ein, da ich es fast täglich habe.....
Danke!

Antworten (1)
Lactose

Also, vielleicht hast du eine Laktose-Intoleranz, die Laktose ist nämlich in sehr vielen Lebensmitteln drin (Brühe, medikamente, und sehr viele andere, auch in manchen Broten)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema