Gibt es Nahrungsmittel, die man trotz starker Magenprobleme essen kann?

Mein Freund hat zur Zeit eine starke Magenverstimmung.
Wenn er etwas isst, muss er sich augenblicklich übergeben und Durchfall hat er auch.
Was könnte er trotzdem essen, was führt zu keiner Verschlimmerung seiner Probleme?

Antworten (2)

Dein Freund sollte, wenn er sich ständig übergeben muss, einen Tag auf jegliche feste Nahrung verzichten. Es reicht, wenn er erst einmal nur Tee trinkt und wenn er kann, einen Zwieback dazu kaut. Am nächsten Tag hat sich sein Magen wahrscheinlich beruhigt und er kann versuchen, eine Hühnersuppe mit Weissbrot zu essen. Sollte sich sein Zustand nicht ändern, muss ein Arzt konsultiert werden.

Magenprobleme

Magenprobleme kann man kurieren mit hungern leichte breiige kost , magesäurehemmern oder zuletzt radikal mit op magenverkleinerung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema