Ständiger Druck im Darm

Hallo, vll. bekomme ich hier ja einen rat. Ich habe seit mehr als 3 Wochen Darmbeschwerden. Ständig renn ich aufs Klo hab ein heftigen Druck aber es kommt nur ganz wenig Kot oder Schleim. Das alles dauert oft über 30 Minuten und das tgl. Mitte Januar hab ich eine Spiegelung, aber ob ich das bis dahin aushalte weiß ich nicht. Ich überlege echt schon ins Krankenhaus zu gehen, hab aber sorge dort nicht ernst genommen zu werden. Danke

Antworten (3)
Hallo Jomeli

Ich wollte fragen, was bei Deiner Untersuchung (Spiegelung) jetzt rausgekommen ist? Warst Du beim Proktologen und wurde nur eine Enddarmspiegelung Rektoskopie oder eine ganze Darmspiegelung (Koloskopie) gemacht?
Ich habe die gleichen Bescherden und würde mich über Antwort freuen.
VG D40

Menthol als Heilmittel gegen Magen-darm Probleme

Lieber Jomeli,

auch hilfreich gegen Magen-darm Probleme kann und soll Menthol in der richtigen Dosierung sein, da es die Verdauung fördert und eine gereizten Magen-Darm trakt beruhigt. Ich habe selber schoneinmal länger als eine Woche Probleme gehabt und meine Tante hat mir Mentholpulver empfohlen. Auch der bekannte Fernsehwissenschaftler Jean Pütz empfielt es gegen Magenprobleme.
Ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht kann es dir ja helfen.

Beste Grüße,
Timo

....

Keine Sorge, mit den Beschwerden wirst du in jedem KH ernst genommen. Also ab zum Dok!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema