Mein Magen fühlt sich nach dem Essen leer an, woran liegt das?

Guten Morgen!

Vor einer halben Stunde habe ich ausgiebig gefrühstückt. Ich habe sogar mehr gegessen, als sonst in der Woche. Trotzdem fühlt sich mein Magen leer an. So ist das nach jeder Mahlzeit. Woran lann das liegen? Wer kennt dieses Problem und könnte mir einen Tipp geben?
Vielen dank im Voraus!
Herzliche Grüße mellie

Antworten (2)

Sollte das Gefühl sich nach einer Umstellung der Nahrungsaufnahme nicht legen, ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen. Man kann durchaus einen Bandwurm oder andere Würmer haben.

Gehaltvolles vitaminreiches Essen

Man kann so oder so Essen. Viele Nahrungsmittel enthalten fast keine Ballaststoffe und man hat nach dem Essen das Gefühl nichts im Magen zu haben.

Gerade zum Frühstück eignet sich ein ballaststoffreiches Müsli mit Joghurt oder fruchtsaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema