Magenschmerzen und Essensreste beim Aufstoßen - hilft da nur noch einen Magenspiegelung?

Seit einigen Wochen habe ich Magenschmerzen und muß neuerdings laufend sauer aufstoßen und dabei kommen manchmal sogar Essensreste mit hoch. Was könnte mir Linderung verschaffen oder ist unbedingt erstmal eine Magenspiegelung erforderlich, die ich möglichst nicht machen lassen möchte? Bin für jeden Beitrag dazu dankbar. Gruß, Mayamaus

Antworten (3)

Magenspiegelungen kann man auch unter Narkose machen lassen, dann bekommt man nichts mit. :)

Um eine Magenspiegelung wird man da wohl nicht drumrumkommen

Sodbrennen vielleicht? Sehr unangenehme Sache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema