Sind Magenschmerzen ansteckend?

Bisher hatte ich noch nie Probleme mit meinem Magen-Darmtrakt. Aber seit ich mit meinem Freund vor einem halben Jahr zusammengezogen bin, habe ich Magenprobleme (Durchfall und Magenschmerzen). Die gleichen Symptome hat auch mein Freund (bereits vor meinem Einzug). Kann es sein, daß ich mich bei ihm angesteckt habe und wie kriegen wir das in den Griff? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Susie

Antworten (1)
Magenprobleme ansteckend

Meiner Meinung nach, kann das sehr gut sein, dass du dir den gleichen Darmpilz oder so wie dein Partner eingefanegen hast.
Lass mal eine Stuhlprobe untersuchen oder auch mal ein großes Blutbild machen. Helicobacter Pylori und der Darmpilz Candida Albicans könnte auch schuld sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema