Wie kann ich meine Magen, nach vielen schweren Essen, wieder reinigen?

Hallo! In den letzten Wochen war ich zu einigen Weihnachtsfeiern und auch zu Sylvester eingeladen. Ich habe gut, aber zuviel gegessen. Mein Magen fühlt sich kaputt an und schmerzt. Was kann ich tun, um den Magen wieder in seinen normalen Zustand zu bringen, damit ich wieder ohne Schmerzen essen kann? Habt ihr Vorschläge für mich? Ich bedanke mich im voraus! LG

Antworten (3)
"Ein Underberg hiflt dir schnell über'n Berg"

Hast du keinen Underberg im Haus? Schnaps hilft immer!

Ich kann ja verstehen, dass man Weihnachten mal ein bisschen über die Stränge schlägt, aber wie man sich so vollhauen kann, dass einem der Magen wehtut, das verstehe ich wirklich nicht.

Einen Entlastungstag einlegen

Oh das kenne ich gut. Man will gar nicht so zulangen, aber wenn die Gans so lecker ist und der Christstollen darum bettelt, aufgegessen zu werden - tja! Ich mache es einfach so, dass ich nach solchen Exzessen am Tag danach nur ganz wenig esse. Also zum Beispiel nur ein paar Pellkartoffeln mit Quark oder Reis mit Zimt. Dazu trinke ich sehr viel Wasser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema