Deutet starkes Ziehen auf der rechten Seite oberhalb der Hüfte auf Darmprobleme hin?

Ich bin noch in der Wachstumsphase und schon relativ groß. Seit einigen Tagen habe ich ein heftiges Ziehen auf der rechte Seite etwas über der Hüfte. Ich befürchte, daß da was mit meinem Darm nicht stimmt oder was könnte das noch für eine Ursache haben? Was meint ihr? Danke schon mal vorab. Gruß, Hottehaller

Antworten (4)
Blinddarmreizung erkennen

Wenn es der Blinddarm ist, dann kann man das vor allem daran erkennen, dass es unmöglich ist, das rechte Knie kräftig nach oben Richtung Kinn zu ziehen. Das tut viel zu weh!
Außerdem ist die Temperatur rektal um ein Grad höher als oral.

Sitzt nicht auch die Leber rechts? Das wäre auch eine Möglichkeit.

Moderator
@ dmissio

Ich hoffe, das "hottehaller" nach über 2 Jahren kein starkes Ziehen auf der rechten Seite mehr hat. Das hat "hottehaller" hier schon am 01.12.11 ins Forum gepostet.

Blinddarm?

Rechts sitzt vor allem der Blinddarm, und damit ist nicht zu spaßen. An deiner Stelle würde ich schnellstens einen Arzt aufsuchen.
Es kann natürlich auch etwas ganz Harmloses sein, aber sicher ist sicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema