Magendruck ohne weitere Symptome - woran kann das liegen?

Seit zwei Tagen verspüre ich einen ungewöhnlichen Druck im Magen. Ansonsten habe ich keinen Durchfall und mir ist auch nicht übel. Auch leichte Mahlzeiten haben diesen Druck nicht genommen. Woran kann das liegen und muß ich mir Sorgen machen? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Grumpy

Antworten (2)

Wenn sich der Magendruck nicht legt, solltest du zum Arzt gehen, weil eine Magenschleimhaut-Entzündung dahinter stecken könnte. Auch kann es sein, dass du dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen hast. Das kann man dir aber so, von hier aus, nicht sagen.

Moderator
@Grumpy

Hmmm... ich weiß nicht woran das liegen könnte aber wegen zwei Tagen würde ich mir keine Sorgen machen. Hast du in letzter Zeit viel Arbeit und Stress, oder sonstige ungewöhnliche Belastungen? Sowas kann sich auch auf den Magen schlagen. Wenn es weiter anhält und auch nach einer Woche nicht besser wird, dann geh zum Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema