Bei Magenbeschwerden - Tee trinken und hin und her rollen?!

Habe letzten in so einem Magazin bei meinem Arzt gelesen, dass man bei Magenbeschwerden sich hin und her rollen soll, nachdem man Tee getrunkten hat. Ich halte es für ein Gerücht! Was meint ihr? Schon Erfahrungen mit einer Rollkur?

Antworten (1)
:-/

Na da bin ich aber eher skeptisch. Was sollte das groß bringen, außer, dass sich der Tee besser im Magen verteilt? Davon abgesehen tut mir der Magen in solchen Fällen dann ja weh, und da ist das Rollen eine zusätliche Belastung. Ich trinke lieber Kamillentee und lege ich ansonsten ruhig hin und schlafe mich gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema