Lymphknotenvergrößerung innerhalb von zwei Monaten - Bösartig?

Ich habe schon seit einiger Zeit an meiner Speiseröhre eine Lymphkonotenvergrößerung. Diese Vergrößerung wurde zufällig bei einem MRT entdeckt. Mein Arzt sagte, dass man diesen Knoten beobachten müsse. Die Untersuchung ist nun zwei Monate her und ich habe das Gefühl, dass er sich vergrößert hat. Oberflächlich kann ich leider nichts erkennen. Er fühlt sich irgendwie dreieckig an. Ich habe jetzt Angst an Speiseröhrenkrebs erkrankt zu sein. Könnte es sein, dass der Tumor bösartig geworden ist? Soll ich nun zum Arzt gehen. Ich will nicht als Hypochonder gelten. Was meint ihr? was soll ich tun?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema