Warum bekommt man einen Lachanfall?

Hi, also ich weiß nicht was bei mir los ist, aber anscheinend habe ich viel öfter einen richtigen Lachanfall als meine Freunde. Ich kann dann garnicht mehr aufhören zu Lachen. Wisst ihr vielleicht warum man einen Lachanfall bekommt und sich dann nicht mehr einkriegen kann?

Nico

Antworten (3)
Lachanfall

Ein Lachanfall ist sicher mit das schönste was es gibt. Das Gehirn zeichnet sich dafür genauso verantwortlich, wie für das Weinen. Lachen ist gesund.

Moderator
@nicom

Sieh es so: Lachen ist gesund und wirklich unterdrücken kannst du es nicht. Je mehr du das versuchst, desto schlimmer wird es. Lass es einfach raus.

Schieben

Schieb dir einfach irgendwas in den mund oder denk an was wiederliches

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema