Durch zu wenig Flüssigkeit Kreislaufzusammenbruch

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern feiern und irgendwann noch relativ früh habe ich plötzlich gemerkt das mir ganz schwindelig wird und ich musste mich hinsetzen. Eine Freundin hat mir dann eine Cola geholt und danach ging es mir besser. Sie meinte ich hätte bestimmt den Tag über zu wenig getrunken, was auch echt sein kann. Ist das so ein typischer Grund? Wieviel sollte man nochmal mindestens am Tag trinken?

Antworten (1)
.

Naja, so um die 2 Liter sollte man schon trinken, mache ich persoenlich aber meistens nie und mir geht es trotzdem gut.
Ueber Kreislaufzusammenbrueche findest du hier auch etwas im Infotext oder bei Wikipedia [Schock (Medizin)] Dort sind verschiedene Schocks aufgelistet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren