Kreislauf-oder Nervenzusammenbruch?

Hallo! Am letzten Freitag ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich kam von der Arbeit, hatte einen sehr stressigen Tag hinter mir. Mir wurde es schwindelig, schwarz vor den Augen und ich zitterte wie Espenlaub. Dann mußte ich mich auch noch übergeben. Ich habe mich ins Bett gelegt und dachte, das wird schon wieder. Am Montag ging ich dann zum Arzt. Er schrieb mich für eine Woche krank und verschrieb mir ein Antidepressiva. Ich dachte ich hätte einen Kreislaufzusammenbruch, doch so wie es aussieht hatte ich eher einen Nervenzusammenbruch. Wo liegt denn der Unterschied? Habt ihr ähnliches erlebt? Was wurde denn bei euch diagnostiziert? Vielen dank! Gruß Achim41

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema