Warum anhaltende Kreislaufprobleme nach der Erkältung?

Vor drei Wochen hatte ich eine schwere Erkältung und leide immer noch etwas darunter. Jetzt haben sich noch Kreislaufprobleme eingestellt (Schwindel, schwach auf den Beinen, ...). Mein Hausarzt konnte weiter nichts festellen, es sei eben eine Erkältung. Wer hat ähnliche Symptome gehabt und kann mir Tipps geben? Danke. Gruß, Lolle

Antworten (2)

Eine verschleppte Erkältung birgt meist solche Symptomatiken. Da sollte man sich einfach weiter schonen und abwarten, das legt sich meist in ein paar Wochen nach der Erkältung :)

Ich verstehe nicht

Das ist doch völlig normal. Man wird ja nicht von heute auf morgen kerngesund, der Heilungsprozess geht meist schleppend und schleichend voran...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema