Wegen der Gewichts Abnahme Kreislaufprobleme?

Hey, ich habe letzten Jahr meine Ernährung umgestellt und angefangen regelmäßig Sport zu machen um abzunehmen. Es hat geklappt. Doch jetzt kippe ich regelmäßig um. mein Arzt meinte es liegt weder an meiner Ernährung noch an meinem Gewicht und er versicherte mir ich habe ei gesundes Gewicht. Woher kommen dann diese Kreislaufbeschwerden?

Antworten (1)

Bei einer extremen Gewichtsabnahme kann es zu Kreislaufproblemen kommen. Das sollte man schon im Auge behalten. Wichtig ist es vor allen Dingen, ausreichend zu Trinken. Wasser reguliert immer den Stoffwechsel und der Kreislauf sinkt dann auch nicht so schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema